// Am 22. und 23. Juni 2023 im „weißen Haus am Rhein“ – Rheinhotel Dreesen in Bonn-Bad Godesberg //
“Durch multiple Krisen kreativ und flexibel führen – Wie Unternehmen digital und nachhaltig erfolgreich bleiben”
Explodierende Energiekosten, steigender Kräftemangel, unterbrochene Lieferketten, geopolitische Konflikte wie der Ukraine-Krieg und weiter andauernde negative Auswirkungen der Corona-Pandemie treiben Konjunktur und Konsum in den Keller.
Die Inflation fordert Unternehmen in allen Branchen und Funktionen. Zusätzlich erhöht sich der Druck auf Organisationen, sich in Digitalisierung und Nachhaltigkeit zeitgemäß aufzustellen.
In dieser herausfordernden Zeit der multiplen Krisen und tagtäglichen Transformation gestaltet sich Unternehmensführung als kreative Kunst. Gegen Bedrohungen mit geballter Ladung ist schnell und agil zu agieren und gerade in der derzeit höchst angespannten Lage jedes Geschäftsmodell kritisch auf den Prüfstand zu stellen.
Mit welchen Strategien die Zukunftsfähigkeit gewahrt bleibt und mit welchen Instrumenten frühzeitig wirksame Gegenmaßnahmen zur Sanierung einzuleiten sind, vermittelt der Turnaroundkongress 2023.
Die traditionsreiche und stets hochkarätig besetzte Veranstaltung bringt Entscheider aus Wirtschaft und Politik zusammen – ob Unternehmer, Manager, Berater, Wissenschaftler, Restrukturierungs- und Insolvenzexperten. Als Treffpunkt für den Austausch zwischen namhaften Bühnengästen und einflussreichen Publikumsgästen dient beim XI. Tunraroundkongress 2023 das geschichtsträchtige Rheinhotel Dreesen, in dem schon Charlie Chaplin und Konrad Adenauer ein- und ausgingen.
Die Allensbach Hochschule Konstanz als Kooperationspartner des Turnaroundkongress 2023 freut sich auf spannende Tage und Ihre Anmeldung:
Weitere Infos: